AUTORIN

Es gibt vielerlei Möglichkeiten Menschen zu berühren und aufzuwecken.

Obwohl ich auch gerne mit meinen Händen berühre, ist ein Teil meines Auftrags auf Erden als Lehrerseele durch das Wort Bewusstsein zu erweitern.

Ich liebe es, für mich ist es Musik, Heilung und Rückerinnerung.

Wenn Herzenswahrheit in einem anderen Wesen ankommt und sich alles öffnet, weiß ich dass ich in meiner Seelenessenz agiere.

 

Ich schreibe seit ich mit 12 Jahren ein Tagebuch begann. Immer wenn ich das, was ich fühlte nicht aussprechen konnte, half mir das Schreiben tiefer zu verstehen und mit meinem innersten Sein in Kontakt zu bleiben.

Mehr und mehr öffnete sich so mein innerer Kanal und ich kam in Kontakt mit vielen Bewusstseinsebenen die ein großes Interesse haben uns zu unterstützen und in dieser intensiven Wandlungszeit zu begleiten. 

 

 

NEUERSCHEINUNG JUNI 2019

Eva Denk - A5 Heft 01 ERMUTIGUNG FÜR DEIN NEUES SEIN

UNTERSTÜTZUNG AUF DEM WEG IN DIE NEUE ZEIT 

Wir gehen in diesen Zeiten durch intensive Wandlungsprozesse.

Dabei konstant in Vertrauen zu bleiben, ist nicht immer einfach.

Manchmal wissen wir nicht mehr wozu all die herausfordernden Veränderungen gut sein sollen

und worum es wirklich geht.

Diese Botschaften sind für dich, für die Momente in denen du im Zweifel versinkst.

Um dich zu erinnern, dass du auf deinem Weg in ein freieres und liebevolleres Sein nicht allein bist.

Eva Denk ist mit einer geistigen Ebene verbunden die seit Jahren erklärende Informationen

für diese spannende Zeit für uns alle vermittelt.

Jedes Wort aus dieser geistigen Quelle hat tiefe Auswirkungen auf unser Zellsystem und löst die Erinnerung an unser wahres Sein aus.

 

Die mediale Astrologin verfügt über die Fähigkeit durch ihren Zugang zu den geistigen Ebenen

und ihr Wissen über kosmische Einflüsse einen Raum der Erinnerung an unsere innerste Seelenessenz und somit in unser spirituelles Zentrum zu öffnen.

 

Die Autorin und Seminarleiterin wirkt seit 1990 in Beratungen und Vorträgen mit der geistigen Welt.

9,90 € + Versand

Eva Denk & Christopher Amrhein  Seelenessenz & Urwunde - Heimkehr in Dein wahres Selbst

 

Zweitauflage 2018

 

 

„Hast du dich schon oft gefragt, wozu du als Seele hier auf der Erde bist?

 

Beschäftigt dich immer wieder die Frage, was das Leben, das du hier führst, für einen Sinn hat

und ob dahinter ein Plan steht? 

Kennst du das Gefühl, dass du eine bestimmte Aufgabe hast,

aber nicht weißt, wie du sie leben kannst?

Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte beschäftigen uns Fragen nach dem Sinn unseres Lebens und der Herkunft der Menschheit. 

Du kamst mit einem ganz besonderen Auftrag hier auf die Erde und gabst dir am Anbeginn deiner Reise auf Erden das Versprechen, wieder in deine ursprüngliche Form zurückzukehren – die Form, die dir voll und ganz entspricht.

Hier findest du den Schlüssel zu der einzigartigen Essenz deiner Seele.“ 

 

Ihr könnt das Buch bestellen unter: https://www.salimutra.de/shop/

ebenso in jeder Buchhandlung oder über Amazon


Mein erstes Buch veröffentlichte ich 2008.

 

Wege in ein offenes Sein

Begleitung durch die Geistige Welt

auf unserem Weg nach Hause

 

 

 

„Jeder hat in sich ein Tor, einen Zugang zu seiner innersten Quelle.

Jeder ist mit dieser Quelle,

die mit jeder Information des Universums in Verbindung ist, in Kontakt,

wenn er sich dafür öffnet.

 

Dies wird die größte und umfassendste Revolution der nächsten Jahrzehnte sein.“ 

 

 

Begleitung durch die Geistige Welt auf unserem Weg nach Hause

 

 

Viele Menschen bekommen mehr und mehr eine Ahnung davon, was es bedeutet, wieder mit der innersten Quelle verbunden zu sein. Nach und nach lüften sich die Schleier, die Trennung wird aufgehoben und die Wahrheit unserer Verbundenheit mit allem tritt nach oben. Je mehr sich unsere Augen öffnen, umso freier, offener und weiter wird unser Hier-Sein auf der Erde und umso leichter fällt es uns, den Himmel auf die Erde zu tragen und der Adler zu werden, als der wir von Anfang der Zeiten unseres Erden-Daseins gedacht sind.

 

Bei unserer Heimkehr in das Selbst, das wir in Wahrheit sind, werden wir von vielen Energien unterstützt. Wir gehen diesen Weg niemals allein.

 

"Wir wollen eure Systeme öffnen, euer Sein weiten in das Begreifen. Wir wollen eure Augen öffnen, um den wahren Weg zu sehen. Es gibt nur den einen Weg: Euer Sein zu lieben.“

 

              „So seid euch bewusst des großen Prozesses

                    und liebt euch dafür, hier zu sein.“

 

 

Jeder hat in sich ein Tor, einen Zugang zu seiner innersten Quelle. Jeder ist mit dieser Quelle, die mit jeder Information des Universums in Verbindung ist, in Kontakt, wenn er sich dafür öffnet. Dies wird die größte und umfassendste Revolution der nächsten Jahrzehnte sein.

Kontakt

 

Eva Denk

Freising

social media

Links

SALIMUTRA

NEWSLETTER