AUTORIN

Es gibt vielerlei Möglichkeiten Menschen zu berühren und aufzuwecken.

Obwohl ich auch gerne mit meinen Händen berühre, ist ein Teil meines Auftrags auf Erden als Lehrerseele durch das Wort Bewusstsein zu erweitern.

Ich liebe es, für mich ist es Musik, Heilung und Rückerinnerung.

Wenn Herzenswahrheit in einem anderen Wesen ankommt und sich alles öffnet, weiß ich dass ich in meiner Seelenessenz agiere.

 

Ich schreibe seit ich mit 12 Jahren ein Tagebuch begann. Immer wenn ich das, was ich fühlte nicht aussprechen konnte, half mir das Schreiben tiefer zu verstehen und mit meinem innersten Sein in Kontakt zu bleiben.

Mehr und mehr öffnete sich so mein innerer Kanal und ich kam in Kontakt mit vielen Bewusstseinsebenen die ein großes Interesse haben uns zu unterstützen und in dieser intensiven Wandlungszeit zu begleiten. 

 

Mein erstes Buch veröffentlichte ich 2008.

 

Wege in ein offenes Sein

Begleitung durch die Geistige Welt

auf unserem Weg nach Hause

 

 

„Jeder hat in sich ein Tor, einen Zugang zu seiner innersten Quelle.

Jeder ist mit dieser Quelle,

die mit jeder Information des Universums in Verbindung ist, in Kontakt,

wenn er sich dafür öffnet.

Dies wird die größte und umfassendste Revolution der nächsten Jahrzehnte sein.“ 

Eva Denk & Christopher Amrhein  Seelenessenz & Urwunde - Heimkehr in Dein wahres Selbst

Zweitauflage 2018

 

„Hast du dich schon oft gefragt, wozu du als Seele hier auf der Erde bist?

 

Beschäftigt dich immer wieder die Frage, was das Leben, das du hier führst, für einen Sinn hat und ob dahinter ein Plan steht?

 

Kennst du das Gefühl, dass du eine bestimmte Aufgabe hast, aber nicht weißt, wie du sie leben kannst?

Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte beschäftigen uns Fragen nach dem Sinn unseres Lebens und der Herkunft der Menschheit.

 

Du kamst mit einem ganz besonderen Auftrag hier auf die Erde und gabst dir am Anbeginn deiner Reise auf Erden das Versprechen, wieder in deine ursprüngliche Form zurückzukehren – die Form, die dir voll und ganz entspricht.

 

Hier findest du den Schlüssel zu der einzigartigen Essenz deiner Seele.“ 

 

Ihr könnt das Buch bestellen unter: https://www.salimutra.de/shop/

ebenso in jeder Buchhandlung oder über Amazon

Kontakt

 

Eva Denk

Freising

social media

Links

SALIMUTRA

NEWSLETTER