MEDIUM

 

 

VOM GEBEN ZUM EMPFANGEN

 

„In diesem Jahr kommt ihr der Lebendigkeit eures Fühlens nicht mehr aus.
Und so entsteht eine neue Ordnung, die die älteste Ordnung ist, die existiert. Es ist die Ordnung deines Seelenkerns, der damit nun agieren kann, was in Wahrheit zu ihm gehört.

Je mehr du in diese Wahrheit findest, umso mehr stößt du um dich ein Schwingungsmuster an, das alle Wesen und alle Energien in dein Feld zieht, die zu dir gehören und ebenso bereit sind in der Wahrheit zu schwingen.
Aufgrund eurer Wahrheit, die entstanden ist in den letzten Jahren der tiefen Prozesse, finden nun die Wesen zu dir, die zu dir gehören.

Es geht nun darum, dass vor allem die Pioniere, die lange schon hier den Raum halten und viel Energie anderen Wesen zur Verfügung gestellt haben, sich aus dem Gefühl des Helfenwollens oder Müssens und der Verantwortung für die Entwicklung anderer Seelen, nun mehr herausnehmen.
Jede Seele hier hat sich den Weg der eigenen Bewusstwerdung und des Aufwachens in dieser Zeit erwählt.

Viele von uns haben durch Jahrtausende dem Projekt Erde gedient. Dieses Muster des Gebens und des Verströmens hat sich in jede eurer Zellen eingegraben.
Jetzt ist es Zeit, für euch selbst zu schauen und klar und deutlich auszusprechen:
"Ich stehe nicht zur Verfügung für die Wege und Entscheidungen anderer.
Ich bleibe auf meinem, ureigenen Weg und verausgabe nicht mehr meine Kräfte um andere hinterherzuziehen oder mitzunehmen, die sich nicht für die Eigenverantwortlichkeit entscheiden."

Es ist für euch spürbar, dass keine Unterstützung mehr kommt, wenn ihr in diesen alten Mustern weiter wirkt.
Es entsteht ein neues Feld von kristallklarer Entschiedenheit.
In diesem Raum wird jeder für sich selbst einstehen.

Die Aufarbeitung aller karmischer Spätfolgen schreitet enorm voran. Besonders ihr, die ihr euch immer wieder verausgabt in eurem Dienst an den anderen Wesen, denen ihr immer wieder die Hände reicht und wo ihr so viel Heilung und Stabilität gebt, ihr seid aufgerufen, zuallererst euch selbst zu dienen und einen heilsamen Weg in euer Inneres zu gehen.
Genau deshalb werdet ihr krank, manche gehen ganz aus dem Körper, weil sie schon deslängeren ihren Körper verausgabt haben und über ihre Grenzen gingen.

All dies wird euch in der nächsten Zeit aufgezeigt, sodass wie ein Puffer, eine Mauer auftaucht, wenn ihr wieder in der alten Weise agiert. Dies ist der Nebel oder die Glaswand die ihr empfindet, wenn ihr wie gewohnt weitergeht.
Das ist keine Strafe für ein Vergehen, sondern ein Regulativ, das euch in die natürliche Ordnung zurückführt.
Ihr seid der alten Wege müde, eure Füße, eure Körper sind es leid weiterzuwanken, sie möchten gesalbt, gepflegt und geliebt werden.

Viele von euch werden nun wie Zuschauer des Theaterstücks und gleichzeitig gebt ihr Energie, Schwingung und Kräfte auf einer anderen Ebene hinein. Nicht mehr in der verdichteten Form und nicht mehr als Gebende, sondern als Empfangende der urheiligen Kraft die dahinter wirkt.
So wird ein neuer Umgang miteinander, neue Heilmethoden und ein neues Verständnis, was wahrlich wirkt, geboren werden.

Genau deshalb ist es wichtig, dass ihr zur Seite tretet, wirken und kommen lasst, was durch euch fließen möchte.
Auf einer anderen Ebene geschieht ein Herauslösen eurer Verstrickungen und Abhängigkeiten auf einer sehr klaren und einfachen Weise. Ihr erkennt wie durch ein Vergrößerungsglas, was euch Energie nimmt oder womit ihr nicht in Resonanz seid.
Das heißt, dass ihr noch klarer entdeckt, was für Schwingungen hinter alldem wirken.

All dies wird euch klar aufgezeigt und in diesem Jahr werdet ihr euch wie nie bewusst, dass die alten Machenschaften und Spiele enden.
Denn jetzt tragt ihr euch selbst ans Licht.
Die energetischen Schwingungen und Einflüsse lassen kein Verstecken mehr zu.
Euer Licht leuchtet weit.
Und selbst wenn ihr immer wieder glaubt, dass es dunkler wird, ihr täuscht euch so sehr!
Ihr könnt nur so viel mehr eure Dunkelheit erkennen, weil das Licht immer stärker wird.
Wenn ihr nun hervortretet aus euren Höhlen, dann fallen eure Mauern, eure Rüstungen in sich zusammen.

Alles an Schmerz seit einiger Zeit sind eure, sich festklammernden Hände an das alte Gebilde.
Alles ruft von allen Seiten: Lass los, wage es dich hinzugeben, du wirst nicht fallen, sondern auferstehen!
.
Es liegt an euch, die Stricke zu durchtrennen um aufzusteigen und das neue Land zu überblicken.
Es ist so unendlich weit, so fruchtbar, so paradiesisch.

Versteht dies, es ist ein Reinigungsprozess indem ihr euch befindet. Nichts weniger als die Wahrheit möchte sich zeigen. Wie in einer Spirale will euer Selbst zum Kern dessen vordringen, was es ist und immer war.

Freude, liebe Seele.
Ihr tretet ein in das tiefe Schwingen mit dem was ihr seid.
Und dann kann alles fließen, wird sich alles offenbaren... wird der Ton gesungen, der du bist von den Chören auf allen Ebenen, wird dein Lied erklingen und dein Tanz geboren."

von Eva Denk Januar 20

 

NUN BEGINNT EINE NEUE ÄRA

"Die Energie die jetzt zu euch tritt ist revolutionär.
Sowohl in eurer Gesellschaft, als auch in eurer Seele 

bereiten sich nun neue Wege vor,

die mehr als je mit eurer inneren Wahrheit im Einklang sind.
Immer gingen den Wandlungen, ob im Innen oder Außen Wesen voraus,

die großen Mut hatten, Neues zu wagen,
denn sonst wäre alles im Alten geblieben.

 

Einen langen Weg seid ihr gegangen, liebe Wesen
und nun werdet ihr all die heiligen Altäre sprengen
und eure geliebten,

eurer Entwicklung aber nicht mehr dienlichen Gewohnheiten abschütteln,
um die zu werden die ihr seid.
Es ist jetzt Zeit.

Eure Heimreise in eure innerste Quelle

und die damit einhergehende Schwingungserhöhung erfordert eine große Menge Mut.
Den gleichen Mut, den ihr benötigtet das Projekt Erde am Anbeginn eures Weges

durch die Inkarnationen zu wagen.

 

Ihr könnt euch nicht mehr vorstellen, wie viel Mut eure Seelen aufbrachten,

um sich freiwillig in das Abenteuer der dualen Erdenwelt zu stürzen.

Über lange Zeiten auf der Erde war die Angst vor dem Überleben

jedoch eure ständige Begleitung.
Über viele Zeiten war euer Energiesystem auf Sicherheit ausgerichtet.


Nun beginnt eine neue Ära.

Dies ist nun die Zeit des Neubeginns der Einheit allen Seins,

so dass ihr dies wieder als die grundlegende Wahrheit erkennt.

Die Uhren werden sozusagen auf null gestellt
und es wird neu gestartet.
Das Überlebensgen wird gelöscht zugunsten eines Gens des Mutes,

neue Wege zu wagen und zu kreieren.
Bis dahin lebt ihr nun schon seit Jahren in einem Zustand des Überlappens

des Alten und des Neuen.


All eure Systeme, ob das emotionale, mentale, als euch euer Körpersystem

befinden sich in einem kolossalen, alle Schichten erreichenden Umbau.

Das alte Selbst widersetzt sich, das Ego (eure Angststrategie) kämpft um sein Überleben.
Seid euch bewusst,

dass ihr euch nicht mehr verstecken könnt in euren alten Lebensentwürfen und Glaubensmustern.


Jeder einzelne von euch,

der sich vor dieser Inkarnation bereit erklärte dem Prozess als Mitschöpfer zu dienen,

wird aufgeschlossen und zutiefst geheilt.
Dieser intensive und radikale Reinigungsprozess erreicht jede Seele

gemäß ihrem Auftrag und ihrem Plan.

 

Ihr, die ihr hier dies liest,
ihr seid bereit, die geöffneten Tore zu verankern.
Ihr verknotet die Taue der neuen Energie.
Ihr seid die Halter, die Wächter des neuen Bewusstseins.
Und so seid ihr im allergrößten Ausmaß die mutigsten Seelen, die Vorreiter,

denn ihr wagt es bereits, euch selbst tief in die Seele zu schauen.

 

Wir verneigen uns vor euch Menschenwesen und vor eurem Mut,

euch hier zu häuten und neu zu gebären.
Ihr werdet überschüttet mit Fülle, Vertrauen und Selbstwert

Seid gehalten in unendlicher Liebe."

MEIN WEG MIT DER GEISTIGEN WELT

 

Wir sind jene, die euch immerzu

an euren wahren Kern und euren Ursprung erinnern!“   

 

 

Informationen, die von der geistigen Ebene inspiriert sind, sind altbekannt und immer da gewesen. Viele nennen das heute Channeling – Kanalisieren.

Ich persönlich fühle mich mit diesem Wort und allem, was Menschen heutzutage damit assoziieren, nicht sehr wohl. Sehr verbreitet ist der Glaube an weit überlegene göttliche Wesen, die durch einen Menschen sprechen.

 

Unsere Unterlegenheit als Menschen ist jedoch nicht die Wahrheit. Genau Vorstellungen dieser Art bewirkten die Trennung und wir setzten uns über viele Leben der Macht von Priestern und Dogmen aus. Wir sind ebenso hohe, zutiefst geachtete Wesen. Als Seelen brauchten wir einen enormen Mut, uns auf diese herausfordernde Erderfahrung einzulassen. 

 

 

Oft werde ich gefragt: Wen oder was „channelst“ du?

In meiner langjährigen Ausbildung durch die geistige Welt zum Medium ging ich durch viele Phasen. Anfangs wurde ich von meinen direkten Seelengeschwistern geleitet und hatte zu verschiedensten Sternenbrüdern und -schwestern Kontakt.

Nach und nach  wurde die Vorstellung eines einzelnen, individuellen Wesens aufgelöst.

Für mich ist das sogenannte „channeln“ nun in erster Linie eine Kommunikation von Herz zu Herz.

Ich weite mein Herz, bis „ich“ jenseits von meinem persönlichen Ego bin, und kann so der Liebesenergie, die im Raum hinter allem wirkt, begegnen.

 

Meine Antwort ist deshalb auch: Ich gehe in mein spirituelles Zentrum, an die Quelle in uns, der wir alle entstammen, weil wir Eins sind.

Ich gebe mich dem hin, was jetzt da ist und ausgedrückt werden möchte.

Für mich ist ein „Channeling“ nur so möglich.

Von diesem innersten heiligen Zentrum aus bin ich mit der Schwingung verbunden, die meinem Höheren Selbst am nächsten ist. In meinem Fall ist es meist die Andromeda-Energie. Natürlich gibt es viele verschiedene Schwingungsebenen, aber ich bin durch eine intensive Schulung an diese bestimmte Frequenz sozusagen angeschlossen worden.

 

 

 

 „Ihr seid nun alle in der Lage und in der Öffnung,

eure Wunden damit zu heilen,

dass ihr euch wieder erinnert

an unser gemeinsames Schreiten auf Erden mit den geistigen Ebenen,

denn dies ist was wahre Heilung bedeutet.

Vertrauen, dass du gehalten wirst,

dass du eingebunden, eingebettet bist in das große Ganze,

dass du niemals allein bist,

das ist Heil-Sein.“

 




Kontakt

 

Eva Denk

Freising

social media

Links

SALIMUTRA

NEWSLETTER